Herzlich willkommen auf unserer Startseite für Kinder!

 

 

Hast du schon einmal ein Mosaik gesehen? Ein Mosaik- das sind viele kleine Steinchen, die ein wunderschönes Bild ergeben. Aber nur wenn jedes Teil an seinem Platz ist, können wir das ganze schöne Bild betrachten.

 

Wir als M.O.S.A.I.K. Verein wollen so ein Baustein für Kinder und Jugendliche mit und ohne Migrationsgeschichte sein. Wir wollen euch entdecken lassen, welche Möglichkeiten, Talente und Stärken in euch stecken!

 

Unser Ziel ist es, dass ihr durch unsere Angebote lernt, euch untereinander zu verstehen und auf das Miteinanderleben in einer bunten Gesellschaft mit vielen verschiedenen Menschen vorbereitet seid.

 

Auf den nächsten Seiten dürft ihr nachschauen, welche Angebote wir für euch haben. In der Galerie findet ihr Bilder von unseren Veranstaltungen.

 

Viel Spaß beim Stöbern!