Schenk einem Kind deine Zeit!

 

"Der Vater war besonders begeistert von dem Projekt und schlug auch sofort vor, mit mir einen echten türkischen Grillabend zu machen. Insgesamt denke ich, dass seine Familie das Projekt voll und ganz unterstützt und bin froh, so bereitwillig und herzlich aufgenommen worden zu sein."

 

 

Eine Patenschaft ist eine echte Bereicherung:

für die Kinder und Jugendlichen, ihre Familie

und sicher auch für dich!

 

Alle Paten erhalten ein individuelles Praktikums/Ehrenamtszeugnis sowie einen Kompetenznachweis des Landes Niedersachsen

 

 

Wir freuen uns über euer Interesse!

 

Weitere Infos unter:

die Patenschaftsprojekte 

 

Informationen zur Anrechnung der Tätigkeit als Praktikum

Praktika

 

 

Ansprechpartnerin für Scouts:

Dhana Indlekofer

Schreibe uns bei Interesse unter:

socialscouts@mosaik-osnabrueck.de